Kino Nachrichten


'The Amazing Spider-Man 2': Dreharbeiten mit Andrew Garfield und Emma Stone haben begonnen

Von Oliver Lippert 7. Feb 2013, 03:26

Die Dreharbeiten zum Film „The Amazing Spider-Man 2“ haben nun offiziell begonnen. Dies verkündete Regisseur Marc Webb mittels folgendem Tweet: „Day 1. #anarmorphic #film #philthecameraoperator“.

„The Amazing Spider-Man“ spielte weltweit über 750 Millionen Dollar ein. Mit im zweiten Teil sind Andrew Garfield und Emma Stone aber auch Jamie Foxx, Shailene Woodley und Dane DeHaan.

Der deutsche Kinostart ist für den 17. April 2014 geplant.

Update vom 06.02.2013:

Erst heute Morgen haben wir die Meldung gebracht, dass die Dreharbeiten zum Film offiziell begonnen haben. Nun scheint es Schlag auf Schlag zu gehen, denn wir haben weitere Neuigkeiten für euch.

Paul Giamatti und Colm Feore wurden ebenfalls für den Cast bestätigt. Der offizielle Plot lautet wie folgt:

In „The Amazing Spider-Man 2“ wird das Leben von Peter Parker (Andrew Garfield) stressig. Zwischen dem Schnappen von bösen Buben und der gemeinsamen Zeit mit seiner Liebe namens Gwen (Emma Stone) kann die Schulbildung nicht schnell genug vorangehen. Peter hat das Versprechen an Gwens Vater von ihr fern zu bleiben um sie zu beschützen nicht vergessen, aber das ist ein Versprechen, dass er nicht halten kann. Dinge werden sich für Peter ändern, wenn der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auftaucht, ein alter Freund namens Harry Osborn (Dane DeHaan) wiederkehrt und Peter mehr über seine Vergangenheit erfährt.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Andrew Garfield

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Andrew Garfield

Boy A - Mi. 11.04 - ARTE: 20.15 Uhr
Alles, was wir geben mussten - Blu-ray
Mehr Artikel ...

Mehr über Emma Stone

Hier finden Sie Artikel und Bilder zu Emma Stone

The Help - Blu-ray
The Help - DVD
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Kino

comments powered by Disqus