Kino Nachrichten


„Snowpiercer“: Comic-Adaption mit John Hurt, Tilda Swinton, Jamie Bell und Chris Evans

Von Oliver Lippert 7. Feb 2013, 11:30

Zur Comic-Adaption „Snowpiercer“ gibt es neben dem Poster auch weitere Infos. Bong Joon-ho konnte einige hochkarätige Schauspieler für den Film verpflichten. Unter anderem sind bisher John Hurt, Tilda Swinton, Jamie Bell, Chris Eval, Alison Pill und Octavia Spencer dabei. Der Film ist eine Adaption des französischen Comics „Le Transperceneige“. Er spielt in einem Zug, in dem sich die letzten Überlebenden einer apokalyptischen Katastrophe befinden. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, dafür ist oben aber schon einmal das Poster dazu zu sehen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Chris Evans

....mehr
Fantastic Four - Fr. 25.05 - ProSieben: 20.15 Uhr
The Avengers
Mehr Artikel ...

Mehr über Jamie Bell

....mehr
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - Blu-ray
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - DVD
Mehr Artikel ...

Mehr über John Hurt

....mehr
Rob Roy - Mi. 16.05 - kabel eins: 22.25 Uhr
Hellboy - Mo. 16.04 - kabel eins: 20.15 Uhr
Mehr Artikel ...

Mehr über Tilda Swinton

....mehr
Michael Clayton - Di. 29.05 - BR: 21.45 Uhr
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - Sa. 28.04 - SAT.1: 20.15 Uhr
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Kino

comments powered by Disqus