TV Nachrichten


Barry Sonnenfeld führt Regie bei TV-Serien-Auftakt zu Beverly Hills Cop

Von Oliver Lippert 13. Feb 2013, 21:15

Der Schauspieler David Denman, bekannt unter anderem aus The Office, wird die Hauptrolle der CBS-Serienadaption von Beverly Hills Cop übernehmen. In The Office porträtierte David Denman den Ex-Verlobten des Bürolieblings Pam Beesly (Jenna Fischer). In Zukunft wird im CBS-Serienremake vom Beverly Hills Cop zu sehen sein.

Der Pilotfilm zur einstündigen Dramaserie wird als Fortsetzung der populären Filmtrilogie mit Eddie Murphy als Axel Foley beschrieben. Denman wird die Rolle des Brad Fullmer spielen. Sein Charakter wird als loyal und in sozialen etwas unbegabt beschrieben. Außerdem wird er in der Serie eine Beziehung mit Leila führen, deren Rolle wurde bisher aber noch nicht besetzt.

Eddie Murphy soll seine Rolle in der Serie ebenfalls wiederbeleben. Mittlerweile ist er allerdings Polizeichef.

Update vom 13.02.2013

Barry Sonnenfeld wird beim Serien-Auftakt Regie führen.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Barry Sonnenfeld

....mehr
Men in Black II (Spielfilm des Tages) - Sa. 12.05 - ProSieben: 20.15 Uhr
Men in Black - Fr. 11.05 - ProSieben: 20.15 Uhr
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in TV

comments powered by Disqus