TV Nachrichten


Silicon Valley verzeichnet fünf neue Darsteller

Von Oliver Lippert 13. Feb 2013, 22:40

Silicon Valley wurde um fünf Schauspieler reicher. Darunter sind Christopher Evan Welch, Amanda Crew, Angela Trimbur, Zach Woods und Kumail Nanjiani. Sie alle werden ebenfalls in den Hauptrollen des HBO-Comedypiloten zu sehen sein.

Kürzlich wurden auch T.J. Miller, Josh Brener, Thomas Middleditch und Lindsey Broad für die Piloten der neuen Serie verpflichtet.

Welch spielt die Rolle des exzentrischen Technikmilliardärs Peter Gregory und ist der erfolgreichste Unternehmer in Silicon Valley. Amanda Crew spielt die intelligente und sehr kompetente Monica, die zudem Einsatzleiterin für Gregory ist. Trimbur agiert als arbeitslose Presseagentin mit einem riesigen Schuldenberg. Zach Woods ist ein fleißger und enthusiastischer Geschäftsmann, während Nanjiani Dinesh spielt – einem Technikfreak und Bewohner von Erlichs (T.J. Miller) Brutkasten namens „Hacker House“.

Dave Krinsky, John Altschuler und Mike Judge schrieben das Pilotskript und bilden zusammen außerdem neben Michael Rotenberg, Scott Rudin und Tom Lasally den Stab der ausführenden Produzenten.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Angela Trimbur

....mehr

Mehr über Mike Judge

....mehr
Beavis und Butthead: Comeback auf MTV?
Blu-Ray Kritik: Ausgequetscht
Mehr Artikel ...

Mehr über Scott Rudin

....mehr
Wird Angelina Jolie die Königin vom Nil?
Philip Roths neuer Roman «Empörung»
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in TV

comments powered by Disqus