Kino Nachrichten


Tommy Wirkola plant 'Dead Snow 2'

Von Oliver Lippert 15. Feb 2013, 14:16

Im Jahre 2009 kam ein FSK-18-Horrorfilm von Tommy Wirkola in die Kinos. Nun hat sich der Regisseur entschieden, den Zombies weiteren Raum zu geben und kündigt „Dead Snow: War of the Dead“ an.

Nach den Dreharbeiten zu „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ (Kinostart am 28. Februar 2013) wird Tommy Wirkola wieder in seine Heimat Norwegen zurückkehren, um dort das Sequel „Dead Snow 2“ zu produzieren.

Im ersten Teil ging es um eine Gruppe Studenten, die während eines Ski-Ausflugs Bekanntschaft mit Nazi-Zombies machte. In „Dead Snow: War of the Dead“ erhalten die Überlebenden des Massakers die Chance sich wieder zu verteidigen. Doch es sind dieses Mal noch mehr Untote unterwegs und so holt man sich kurzerhand Hilfe aus den USA von einer Zombiekiller-Gang. Der Film ist bisher für Norwegisch und Englisch geplant.

Kommentiere diesen Artikel

Follow Us

Suche

Mehr in Kino

comments powered by Disqus