Musik Nachrichten


Christina Stürmer: Neues Album 'Ich hör auf mein Herz' im April

Von Oliver Lippert 22. Feb 2013, 16:15

Christina Stürmer wird am 19. April 2013 ihr neues Album „Ich hör auf mein Herz“ veröffentlichen. Die Österreicherin koppelt daraus schon am 29. März die neue Single „Millionen Lichter“ aus. Der Longplayer ist das mittlerweile achte Album der Sängerin.

Das Album wurde von Christian Neander produziert. Die erste Single „Millionen Lichter“ ist zudem zum ersten Mal als Titel für Remixe zur Verfügung gestellt worden. Tocadisco und das DJ Duo Blank & Jones haben sich dran gemacht und dem Song ihren eigenen Touch verliehen.

Das Musikvideo zur Single entstand in Los Angeles, dort spielte Christina Stürmer auch ein Clubkonzert am berühmten Venice Beach.

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Christina Stürmer

....mehr
Heiligabend im Zweiten - u.a. Maite Kelly, Joachim Gauck, Nina Eichinger, DJ Bobo, Christina Stürmer
Short & Sweet: Christina Stürmer
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus