Musik Nachrichten


Elton John veröffentlicht neues Album „The Diving Board“ im September

Von Oliver Lippert 24. Feb 2013, 19:09

Elton John wird im September sein neues Album „The Diving Board“ veröffentlichen. Die 13 Tracks wurden in zwei Sessions mit Langzeit-Texter Bernie Taupin geschrieben. Laut Elton John, soll es das Piano-orientierteste Album seiner Karriere sein.

Am 22. Februar 2013 hatten eine Gruppe von ausgesuchten Journalisten die Möglichkeit das The Village Studios in Los Angeles zu besuchen. Elton John gab bekannt, dass das Album von T Bone Burnett produziert wird und eine Mischung aus Gospel, Blues, Jazz, Brass-Band-Musik darstellt und „alles was ich an der amerikanischen Musik liebe“ vereint.

Für das 30. Studioalbum von Elton john gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum.

'The Diving Board' Tracklisting:

'Oceans Away'
'Oscar Wilde Gets Out'
'A Town Called Jubilee'
'The Ballad of Blind Tom'
'My Quicksand'
'Can't Stay Alone Tonight'
'Voyeur'
'Home Again'
'Take This Dirty Water'
'The New Fever Waltz'
'Mexican Vacation (Kids In The Candlelight)'
'Candlelit Bedroom'
'The Diving Board'

Kommentiere diesen Artikel

Mehr über Elton John

....mehr
Sir Elton John - Nichts bereuen
Spielt Justin Timberlake bald Elton John?
Mehr Artikel ...

Follow Us

Suche

Mehr in Musik

comments powered by Disqus